Wenn Gabriele Pauli die Tatjana Gsell der CSU ist, dann muss Söder logischerweise der Oliver Pocher der Christsozialen sein: Großes Maul, aber in punkto Intelligenz bleibt Söder ein Minderleister.

Pauli, so Spon, wehre sich nun gegen die Prügel. Die bezog gestern ja… nun… eigentlich niemand. Virgil Hill und Henry Maske betätschelten sich lediglich im gestrigen Boxkampf in der Münchener Olympiahalle, den Henry wider Erwarten und meiner Meinung nach völlig zu Recht gewonnen hat. Ich ziehe meinen Hut vor dem Mann. Besonders gefiel mir aber, dass Sarah Connor die Nationalhymne nicht mehr singen darf.

"Live Tickering" schien gestern Nacht bei den Online-Medien en vogue zu sein – die Blogger sitzen denen wohl doch schon ziemlich im Nacken, hoffe ich. Wenn die Etablierten sich schon sonntags in die Ecke drängen lassen… 😀

Vielleicht sollte man auch beim FC Bayern München überlegen, Oliver Kahn lieber in den Ring zu schicken, statt ihn ins Tor zu stellen, denn schon wieder hat der bayerische Neandertaler einen Mitspieler wutentbrannt zu Boden gestreckt. Bei einem Kahn-Kampf im Boxring wäre mit Sicherheit für Action gesorgt, obwohl fliegende Urin-Becher natürlich auch dort extrem eklig wären und Kahns Hauptsport Wrestling eigentlich nichts mit Boxen gemein hat.

Richtig ein paar auf die Zwölf haben sich allerdings Pseudo-Sportsender wie der Münchener Sender DSF verdient, der seine Zuschauer, statt mit ordentlichen Sportsendungen, mit Ruf-Mich-an-Fernsehen verarscht. Da möchte man schon mal gerne ein paar Klitschkos ins Studio schicken, um den Verantworlichen ins Gedächtnis zu rufen, was Sport wirklich ist. Aber so erkämpfen sich RTL und ProSieben immer mehr Segmente des Sportfernsehens, und wer so pennt wie das DSF, hat eine Abreibung wohl verdient.

Aber wer weiß? Wenn Stoiber geht – Markus Söder würde sich auch ganz gut als DSF-Asi-Moderator machen. Leute verarschen hat er ja in seiner bisherigen Karriere ganz gut gelernt. Vielleicht sogar gemeinsam mit Gabriele Pauli.