Bei 24Stunden.de entlarvt man die Anti-Einwanderer-Argumentation der CDU. Wie es aussieht, bedient sie sich der gleichen Argumente wie die vom Verfassungsschutz beobachtete NPD. Ob man da gewisse geistige Schnittmengen hat?

Besonders der Meister aus Deutschland, Roland Koch, bedient sich fleißig im Ideenfundus der trüb-braunen NPD. Warum Deutschland kein Einwanderungsland sein soll? Weil wir nicht enden sollen wie die Indianer! Ja, richtig gehört, man kann es kaum glauben, aber ich zitiere die FR:

Beim Landesparteitag der hessischen CDU vor einer Woche hatte Koch
gesagt, Deutschland sei kein Einwanderungsland wie die USA, wo von der
ursprünglichen Kultur der Indianer "nichts mehr übrig" sei. Dann hatte
er hinzugefügt: "Man könnte einfach sagen: Wir sind mehr als die
Indianer."

Meister Roland Koch hat also offensichtlich Angst davor, dass die Türken, die Inderstattkinder (© J.Rüttgers), die Zigeuner, die Russen, die Polen, die Armenier, die Kameruner, der Moslem schlechthin, und so weiter und so fort, dass also alle Einwanderer uns überfluten, überrennen, niederwalzen, in Reservate einsperren und die glorreiche, großartige Kulturnation der Deutschen für den Rest ihrer trostlosen Existenz Strickjäckchen klöppeln und auf Marktplätzen Goethe rezitieren muss, um diese gegen kleines Geld an großkotzige liberianische Touris zu verhökern.

Eine dämlichere Angst kann ich mir kaum vorstellen, sie beweist einmal mehr, dass nicht die Elite unser Land regiert, sondern bestenfalls mittelmäßige Hosenscheißer. Wieso sind wir eigentlich "mehr" als die Indianer? Meint er das jetzt qualitativ oder quantitativ? Beides wäre blanker Hohn, immerhin waren es auch deutsche Auswanderer, die die Indianer ausgerottet und davon profitiert haben. Als mögliche Quelle für Kochs Argumente kann man das Parteiprogramm der NPD ausmachen:

Im Parteiprogramm der sächsischen NPD heißt es: "Wir wissen: Die
indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben
sie in Reservaten. Weil wir unseren Kindern das ersparen wollen, wehren
wir uns, bevor es zu spät ist." (FR)

Unglaublich, oder? Den Hohlbirnen von der NPD traue ich ja alles zu, bei denen sind ja sogar die Landtagskandidaten so doof, sich bei einer Schlägerei von einer offiziell eingeladenen ARD-Crew filmen zu lassen, aber dass unser Narbengesicht deren Argumente abkupfert… das verschlägt mir die Sprache. Das ist mindestens genauso dämlich. Und feige. Was für ein erbärmlicher Feigling muss Roland Koch sein, wenn er das glaubt, auch wenn ich glaube, dass er hier wieder auf Bauernfang ist. Wenn das deutsche Volk wirklich so dumm sein sollte, auf dieses Un-Argument hereinzufallen, dann haben wir das Reservat allerdings mehr als verdient. Denn, und das sollte sich jeder Hosenscheißer auf seine blanken Arschbacken pinseln: Zu viel Diarrhoe endet immer tödlich.