Isch 'abe gar kein Untertitel...

Liebe Frankfurter Allgemeine Zeitung,

…kaum finde ich einige Worte des Lobes über Euer Blatt, das durch hervorragende Artikel und manchmal auch Kommentare zu bestechen weiß, da langt Ihr einmal tief in die Kloschüssel und greift nach dem ersten …äääh… „Besten“, das Euch zwischen die Finger glitscht. Das senkt Euren Marktwert ganz ordentlich und ich ärgere mich jetzt, dass ich beim Probeabo meine Telefonnummer nicht angegeben habe, damit ihr mich hinterher anrufen könnt.

Also: Wenn ich den Pocher bei Euch jetzt öfter „bloggen“ sehe, werde ich faz.net weiträumig umsurfen. Und das mache ich wirklich, schließlich tue ich mir auch die Harald-Schmidt-Show nicht mehr an.

Nachtrag
Missverständnis. Siehe Kommentare.

2 Kommentare

  1. Tobi_as

    Du meinst das ernst, oder?

    „Veröffentlicht 01. Dezember 2008, 10:09 von Stefan Niggemeier
    Abgelegt unter: Oliver Pocher“

    – steht unter dem Artikel.

  2. Hokey

    Habe ich auch gesehen. Da der Artikel aber durchaus Pocher-Niveau erreicht, mit entsprechendem Foto versehen ist, und ein einmaliges Grußwort eines Gastes durchaus nicht nach einem eigenen Autoren-Account schreit, hielt ich es durchaus für möglich, dass man versucht, seine Blogs durch eine Provokation zu vermarkten. Dass dem nicht so ist, kann man dann in Niggemeiers Blog nachlesen.

    Nun ja, kein guter Einstieg würde ich sagen, da ist man von Niggemeier besseres gewohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑