Isch 'abe gar kein Untertitel...

Ich bin ja kein Radiohead-Fan, aber…

…mit dieser Aktion gewinnen sie für immer meine Sympathie:

Das neue Album "In Rainbow" wird ab dem 10. Oktober zunächst nur als
Download auf der Website der Band erscheinen. Das Besondere: Die Fans
sollen selbst entscheiden, wie viel ihnen der Download der zehn neuen
Tracks wert ist. (Heise)

Das Geld geht laut Heise direkt an die Musiker – ich gönne ihnen jeden einzelnen Cent, der nicht durch die schmierlappigen Gierhände der Musikindustriellen gehen wird.

2 Kommentare

  1. SoWhy

    Naja, die Aktion ist ein wenig undurchdacht: Wie soll ich denn wissen, wie viel mir das Ganze wert ist BEVOR ich es gehört hab?^^

  2. Hokey

    Du kannst es ja für null Dollar runterladen. 😉
    Okay, dann kommt noch die Kreditkartengebühr obendrauf. Aber eine Frage interessiert mich dann doch noch: Wie hältst du’s mit dem Kopierschutz, Radiohead?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑