Isch 'abe gar kein Untertitel...

Dear Pandora listener,

Today we have some extremely disappointing news to share with you. Due
to international licensing constraints, we are deeply, deeply sorry to
say that we must begin proactively preventing access to Pandora’s
streaming service for most countries outside of the U.S.

Öööörks… was soll ich denn dann noch hören? Ewig werden die 3Sat-Musikclips nicht vorhalten. Ihr werdet mich doch nicht zu Last.fm zwingen wollen? :'(

2 Kommentare

  1. SoWhy

    Seit wann hasst du last.fm denn?^^
    Mehr dazu auch bei [url=http://www.heise.de/newsticker/meldung/89183]heise[/url] – mit einer Alternative zu Pandora

  2. Hokey

    Na, hassen ist zu stark ausgedrückt, aber im Zweifelsfall bevorzuge ich Pandora, bzw. OpenPandora, das die gespielten Titel gleich an mein Last.fm-Profil übermittelt. Last.fm spielt meiner Meinung nach einfach immer noch viel zu viel Schrott zwischendurch – also Sachen, wo mir richtig das Würgen kommt. Vielleicht kann man Pandora noch über einen Proxy erreichen?

    Dieses Musicovery überzeugt mich ehrlich gesagt nicht so… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑