Isch 'abe gar kein Untertitel...

Politisches Allerlei

Übers Wochenende in Berlin gewesen, beängstigend nah dran an den abgeordneten Amokläufern. Steinmeier könnte einem leidtun, er demontiert sich selbst in seiner hilflosen Schröder-Parodie, die er nunmehr hergibt. Was für ein erbärmliches Ende für die SPD, ganz so, wie es die Agenda-Partei mit ihrer Agenda-Führung verdient hat. Möge sie auf ewig im 20%-Fegefeuer leiden. Wie verzweifelt und ungeschickt muss ein Kanzlerkandidat sein, um solch blöd-platte Ankündigungen zu formulieren? Mann! Da hat die Merkel schon mit ihren Aussagen zu Steuererhöhungen voll ins Klo gegriffen und anstatt das auszuschlachten, setzt Schröderimitator Steinmeier noch eins obendrauf! Ich kann’s nicht fassen… wie tief ist diese Partei gesunken…
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und sie kommt dahergeflogen in Form eines alten, hoffentlich sehr rachsüchtigen alten Waffenschiebers, der der CDU und der gelbsüchtigen FDP möglicherweise ein paar Kratzer verpassen kann. Wäre ja mal wenigstens etwas.
Gibt’s die Grünen eigentlich noch? Oder haben die sich nach Fischer heimlich aufgelöst und Claudia Roth bei Oliver Geißen eingemietet?

1 Kommentar

  1. Nele

    Also die Herren und Damen Politiker haben es uns doch noch nie recht machen können.
    Sie sind halt auch nur Menschen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑