Isch 'abe gar kein Untertitel...

Overkill

Kann mich mal bitte jemand klonen? Ich komme nicht mehr mit. Einfach nicht mehr mit. Overkill. Zu viel rein, viel zu viel. Zu wenig Zeit, um alles rauszulassen.

Der Spiegel hat gelernt, das ist die frohe Nachricht des heutigen Tages. Blogger sind nicht mehr igittigitt und freundlichen Hinweisen auf Wikipediaden geht man unverzüglich nach. Nur die Nachrichtenagentur AFP hat wohl noch Nachholbedarf. Mann, Mann…

Bei Google grassiert die Zensurwut. Immer sonderbarere Dinge deckt Julio in seinem Blog auf (Update lesen). Was nützt’s, wenn Google sie wieder zudeckt? Alternative Wege müssen geschaffen werden, abseits von Google und Yahoo. Nur wie? Wer hatte gleich noch die Theorie aufgestellt, dass Blogs die Inhalte des Webs strukturieren und bewerten? Das Netz ist dynamisch. Wir werden sehen.

Bei manchen Meldungen bekomme ich nervöses Augenflickrn. Renè von Nerdcore formuliert es treffend: die „Blog this“-Funktion bei Flickr könnte man treffender als „Die Flickr-Abmahn-Funktion“ beschreiben. Blogge dies und kassiere eine Forderung über 21000€, gehe über den Feiertag und bekomme keine Gelegenheit, die Frist einzuhalten.

Ich muss so viel fressen, dass ich nicht mehr kotzen kann – ein komisches Gefühl…

3 Kommentare

  1. Tanja

    Mein Beileid. Aber es ist schön, zwischendurch Leute die lesen, die ganz un-abgeklärt und un-gelassen sind.

  2. Tanja

    ich meine natürlich:

    „zwischendurch Leute zu lesen, die ganz un-abgeklärt und un-gelassen sind.“ Tschuldigung.

  3. Hokey

    Obwohl ich mit meinem gestrigen „Feuertopf“ zur Abwechslung auch mal ganz schön abgeklärt war. 😉

    Ich habe den nämlich [b]nicht[/b], wozu mich der erste Reflex drängen wollte, mit Wasser abgelöscht, sondern brav abbrennen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑