Isch 'abe gar kein Untertitel...

Zicke

Da entscheidet man sich nach langer Zeit endlich mal wieder für ein
Redesign des Weblogs und welcher Browser zickt? Richtig: Der Internet
Explorer, den ja immer noch eine unverschämte Anzahl an Schafsköpfen Surfern benutzt. Damit ist jetzt Schluss. Ich nehme keine Rücksicht
mehr auf IE-User. Wenn diesen mein Blog nicht gefällt, dann sollen sie
doch andere Blogs lesen. Mir egal. Aber das Design meines Blog
bestimme ich, nicht Microsoft.

Firefox 2

2 Kommentare

  1. Spamschlucker

    Yes – das höre ich gerne. Ich habe es genauso gemacht;es empfiehlt sich folgender Code einzubinden:
    [code][if IE]>

    Diese Seite funktioniert nicht mit dem Scheiß Internet-Explorer, der ja selbst schon die Inkarnation des Spam ist

    stephan@spamschlucker.org

  2. Hokey

    Hi Stephan,
    hattest Du da jetzt Code eingegeben, den mein Blogsystem gefressen hat, oder ist das Art in Action? 😀

    [b]Nachtrag[/b]
    Ah – mein System frisst HTML. Ist jetzt aber abgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑