Isch 'abe gar kein Untertitel...

Mal ein Bild von mir…

…gemalt von meiner Tochter.

Scannen0001

Mit den begeisterten Worten: „Das ist gruselig, Papa! Das bist Du!“

Dabei bin ich doch immer ganz lieb… f025

Mama ist besser weggekommen:

Scannen

Alleine die Farbwahl sagt schon alles… dieser beängstigende Käfig um „Papa“… der irre Blick… zeigt das bloß keinem Kinderpsychologen… 😉

2 Kommentare

  1. Batti

    Es erinnert ja ein bisschen an „Nightmare before Christmas“ 🙂

  2. Hokey

    Ich kenne den Film zwar nicht, aber wenn ich mir die Bilder angucke, die Google so findet, dann passt das schon ganz gut. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑