Isch 'abe gar kein Untertitel...

Zeigt her Eure Bürsten…

Also eigentlich muss ich noch Sowhys Stöckchen weiterwerfen, aber weil das mal wirklich ein kurioses Stöckchen ist, muss ich das Stöckchen von Simon mal eben vorschieben:

zahnbuerste

Damit ich auch morgen noch kraftvoll zubeißen kann! Die Birne auf dem Foto ist zwar etwas braun, aber sie hält diesen Ton konstant seit gestern Abend (5.10., 23 Uhr). Ich will nicht wirklich wissen, was da alles drinnen ist… wie auch immer, wenn meine Zähne so zeitlos sind wie diese Birne, dann ist alles in Butter.

Ich achte übrigens immer auf einen möglichst kleinen Bürstenkopf. Es fehlt nicht mehr viel und ich nehme eine Kinderbürste. Diese dicken Kriegsgeräte mit den Monsterborsten verabscheue ich… aber manch einer muss damit wohl abends sein XXL-Menü aus der Zahnlücke kratzen.

Weiterwerfen muss ich noch… pffffprrrblll… der Sowhy muss ’ne Zahnbürste zeigen (bestimmt ’ne rote… hehe), von der Towanda kenne ich eh‘ schon das halbe Haus, wieso nicht auch die Zahnbürste und wenn der Eberon sich im jüngsten Beitrag schon so schamlos prostituiert, dann kann er eigentlich gleich mitmachen! 😉

1 Kommentar

  1. SoWhy Not?

    Von Hokey kommt ein neues Stöckchen geflogen, diesmal in Form einer Zahnbürste. Denn es fordert auf, dass man seine Zahnputzutensilien herzeigt, was ich doch gleich mal tue, weil ich wie jeder andere dem Gruppenzwang nur bis zu einem bestimmten Punkt wi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑