Isch 'abe gar kein Untertitel...

Zugig hier…

…und es liegt nicht am Winter. Mehr am politischen Klima, das irgendwie an Herzenswärme vermissen lässt. Aber dafür haben wir ja Freunde in der Welt, die bald alle bei uns zu Gast sein dürfen. Und weil die uns so lieb haben, helfen sie uns in der Not auch gerne mal mit Spenden. Globalisierung mal anders: Kenianer spenden für Hartz-IV-Empfänger. Nach dem Besuch der Menschenrechtskommission an unseren Schulen wundert mich eigentlich nichts mehr…
  

2 Kommentare

  1. Marcus

    schon einfach zu geil! 😉

    PS: bild ich mir das ein oder sieht’s hier täglich anders aus?

  2. Hokey

    Ach… naja… also… bin halt experimentierfreudig… unentschlossen… liebe die Abwechslung… kann mich nicht entscheiden… bin flexibel… auf der Suche nach dem perfekten Layout.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑