Isch 'abe gar kein Untertitel...

Punkig

Wer als Kind nie über die Blockflöte und Kochtöpfe mit Holzlöffeln hinausgekommen ist, aber schon immer das innere Brennen verpürt hat, Musiker zu werden und wer Musik immer schon als destruktives Medium zur harmonischen Konstruktion von Anarchie gesehen hat, der sollte folgenden Link ansurfen:

Ruhigere Gemüter, die keine Lust haben, im vollgeschwitzten Chefsessel bei einer Dose Bier ihren Monitor anzurülpsen, empfiehlt sich dagegen TVGenial. Für Fernsehzeitungsignoranten und Terminvergesser wie mich ist das ideal, denn nun verpasse ich nie mehr eine Folge von Benjamin Blümchen. Ihr wisst schon, der ist für einige ja auch Anarchist. Ärgerlich, dass der WDR in der kostenlosen Version nicht mitgeliefert wird – wer guckt denn schon den Ostalgiesender MDR?

Nachtrag
Dank Hendriks Kommentar weiß ich nun: Die bessere Programmsoftware ist TV-Browser! Dort bekommt man alle Sender frei Haus!

2 Kommentare

  1. Hendrik

    Probier mal TV-Browser. Der ist viel besser und hat alle Sender gratis!

  2. Hokey

    Aaah! Danke für den Tipp! Der ist tatsächlich besser als TVGenial! Das muss ich gleich mal korrigieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑