Isch 'abe gar kein Untertitel...

Launchy

Keinen Bock mehr auf Mausschubsen? Dein Zeigefinger schmerzt ob der Maustastenklickerei, die Sehnen knacken und Shortcuts waren schon immer Dein Ding?

Dann kann ich Dir nur Launchy empfehlen. Diese schlanke Werkzeug lässt sich nach seiner Installation mit ALT+Leertaste aufrufen und startet beliebige Windowsprogramme, indem man einfach deren Namen eintippt.

launchy

Da Launchy transparent ist, passt es sich perfekt jedem Hintergrund an. Mir gefällt’s!

2 Kommentare

  1. SoWhy

    Hat was. Stellt sich die Frage, ob ich mich dran gewöhnen kann. Werden wir wissen, wenn ich mich morgen früh noch erinnere, dass ich’s hab^^

  2. Hokey

    Bisher empfinde ich das Dingen als sehr zeitsparend und angenehm. Der Shortcut ist auch gut gewählt, so dass man sich dafür nicht die Finger verrenken muss

    Gefällt mir! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑