Isch 'abe gar kein Untertitel...

Silverflame

Ah, wie nett: Pandora schenkt mir gerade Silverflame von DizzyMizzLizzy. Für Pandora lohnt es sich, sich an den Kaukasus schmieden zu lassen und die Leber zu opfern. Einmal geöffnet, will man sie nie wieder schließen…

Dank an Batti, ohne den ich DizzyMizzLizzy nie kennengelernt hätte! 

 

2 Kommentare

  1. Batti

    Leider haben die ja nur die zwei Alben gemacht 🙁 *schnief*

  2. Hokey

    Ich habe den Sänger letztens solo auf Pandora gehört! Der macht noch Musik und zwar gar nicht mal übel, aber mehr in Richtung Singer/Songwriter.

    Und jetzt musst Du mir nur noch verraten, welches zweite Album? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑