Bäume. Kein Pedalboard. Fahrt.

Bäume

Bäume wurden in der letzten Woche gefällt. Es sieht nun im Garten aus wie auf einem Schlachtfeld, aber dafür sieht man auch was, weil endlich mehr Abendsonne die Terrasse erreicht. Wird nur Zeit, dass der Vermieter seine Stämmchen abholt (sonst verfeuere ich sie in der Feuerschale).

Kein Pedalboard.

Das Pedalboard ist mittlerweile fertig und im Einsatz. Leider sind die Fotos alle so doof geworden, dass ich sie hier nicht posten mag. Geduld ist die Mutter der Porzellankiste!

Große Fahrt.

Denn so schnell wird es mit neuen Fotos nichts, weil es morgen auf große Fahrt über viiiiele Autobahnen geht. Bin erst Dienstag wieder zurück und hoffe, dass alles gut geht. Habe mir ein paar Korrekturen eingepackt, falls mir langweilig werden sollte. Bouldersachen werfe ich vielleicht auch noch ins Auto. Laut Internet soll es in Rosenheim eine tolle Boulderhalle geben.

Dieser Beitrag wurde unter ichichich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.