Isch 'abe gar kein Untertitel...

Ein Verriss! Es ist ein echter Verriss!

Ja, da haut’s den Lukas aus den Latsch’n! Es gibt ihn auch im Jahr 2009 noch: den Verriss! In echt, unverfälscht und mit voller Wucht verreißt FAZ.net das neue Nokia N900 und lässt kein gutes Haar an dem offensichtlich halbgaren Stück. Und das beim Marktführer! Und das vor Weihnachten! Und ich komme mir gerade vor, als hätte ich ’ne Nadel im Heuhaufen gefunden.

1 Kommentar

  1. Sebastian

    Vielleicht interessiert dich dann ja das. Ist der Ausschlagende Grund fuer mein KEIN Apple mehr zu benutzen. http://gizmodo.com/5427058/apple-gestapo-how-apple-hunts-down-leaks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑