Isch 'abe gar kein Untertitel...

EU nicht ohne fremde Hilfe regierungsfähig?

Es ist noch keine 24 Stunden her, da berichtete man mit besorgenfalteter Miene aus Afghanistan, wo Selbstmordattentäter im Regierungsbezirk herumgeschossen und sich in die Luft gesprengt hätten. Man interpretierte dies als ein Zeichen dafür, dass Afghanistan noch nicht bereit sei für einen eigenen Staat und zu schwach, um ohne fremde Hilfe zu regieren.

Und wie es der Zufall so will, spaziert heute ein Bankräuber ins Gebäude des EU-Parlaments und nimmt die dortige Bank aus. Was schließen wir daraus? Ich verkneife mir jeden weiteren Kommentar…

3 Kommentare

  1. Eberon

    Eine Bank? Im EU-Parlamentsgebäude? Ich gebe zu, daß ich mich gerade frage, wozu man dort einer Bank bedarf.

  2. Xavier

    Die Zivilbevölkerung fragt sowiso keiner wie die sich in Kriegszeiten fühlen. Dabei sind sie doch die am meisten betroffenen.

  3. Hokey

    @Eberon
    Damit man sich nicht in die Reihen des Lynchmobs stellen muss, wenn wieder einmal alle ihr Geld retten wollen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑