EU nicht ohne fremde Hilfe regierungsfähig?

Es ist noch keine 24 Stunden her, da berichtete man mit besorgenfalteter Miene aus Afghanistan, wo Selbstmordattentäter im Regierungsbezirk herumgeschossen und sich in die Luft gesprengt hätten. Man interpretierte dies als ein Zeichen dafür, dass Afghanistan noch nicht bereit sei für einen eigenen Staat und zu schwach, um ohne fremde Hilfe zu regieren.

Und wie es der Zufall so will, spaziert heute ein Bankräuber ins Gebäude des EU-Parlaments und nimmt die dortige Bank aus. Was schließen wir daraus? Ich verkneife mir jeden weiteren Kommentar…

Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu “EU nicht ohne fremde Hilfe regierungsfähig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.