Isch 'abe gar kein Untertitel...

Die Hybris der Nation

„Sie wissen, dass ich zu vertraglichen Inhalten keine Auskunft gebe. Aber da ich ja den Vertrag mitgestaltet habe, können Sie davon ausgehen, dass wir schon wissen, was wir von ihm einfordern können. Der Inhalt entspricht durchaus der Lage und den Wünschen der Nation. Ganz so schlafwagenhaft sind wir beim DFB nun auch wieder nicht“, sagte der Geschäftsführende DFB-Präsident Theo Zwanziger, der in sportlichen Dingen „volles Vertrauen“ zu Klinsmann hat, in einem Interview der Bild am Sonntag.

Den Wünschen der Nation? Wir sollten vielleicht für Fußball-WM-Organisatoren psychologische Betreuungsstellen einrichten, damit die später von ihrer Hybris wieder herunterkommen, die armen Kerle…

1 Kommentar

  1. Marcus\SM

    Die ganze Veranstaltung™ scheint alle mehr oder minder Beteiligten zu ganz neuen Formen des [url=http://blog.acidchaos.de/2006_01/18_sponsorenschutz/]Grössenwahns[/url] zu beflügeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑