32. Frauenstimme in Everlong. Powercab.

32 gute Nachrichten. Sehr lesenswert. Das halte ich wirklich mal für eine gute Idee gegen diese ganzen Pessimisten um uns herum, die uns die ganze Zeit einreden wollen, dass wir in einer schlimmen Zeit leben. Selten ging es irgendwem besser als uns. Steck‘ das mal einer den blau-braunen Jammerlappen!

Schon gehört, dass eine Frauenstimme in „Everlong“ singt? Nein? Dann mal schnell das Video von Rick Beato anschauen! Den gucke ich sowieso ab und an ganz gerne.

Modelling goes crazy! Dass man Amps, Mikrofone, Boxen und Gitarren modelt, daran habe ich mich gewöhnt. Dass Line 6 jetzt auch Lautsprecher modelt, das ist neu. Mit dem neuen „Powercab“ kann man nun eine Box kaufen, in der verschiedene Lautsprechertypen imitiert werden. Da bin ich mal sehr auf die Reviews gespannt! Cool ist die Idee allemal!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.