Melde mich mal wieder zurück in diesem Blog. Großartig Neues gibt es nicht, außer die Erkenntnis, dass alles so läuft wie immer. Justiz und Polizei sind auf dem rechten Auge blind, Betrüger bekommen EU-Posten zugeschustert und bei Versicherungen enden „Belohnungsreisen“ immer noch im Puff. Großartig. Na, was Ergo kann, können wir auch, müssen die sich bei Wüstenrot gedacht haben – es herrscht ja harter Konkurrenzdruck. Ist vielleicht eine neue Variante des Headhunting und wer die besten Nutten auftreiben kann, gewinnt.

Das Einzige, was mich heute wirklich verblüfft, das ist die Top-Ten-Albumliste von John Myung. Da hat der Prog-Rock-Basser doch glatt Death „Cab for Cutie“ an Nummer 1!  Höre da jetzt mal in „Codes and Keys“ rein, Opeth macht auf Dauer doch etwas depri.

So. Muss jetzt erst mal einen Haufen Plugins aktualisieren und hier im Backoffice mal ordentlich aufräumen…