Ein KDE Release-Candidate für Windows!

Ha! Es nimmt langsam Gestalt an, das Projekt „Wir erfinden einen tollen Windowmanager und portieren ihn auf Windows„. Großartig! Jetzt kann es nicht mehr lange dauern, bis eine Final zur Verfügung steht und ich dem Vista-Grauen ein Ende bereiten kann! (Habe noch ein Notebook mit Vista, über das es sich aber nicht zu schreiben lohnt, weil ich froh bin, wenn ich das Teil nicht anschalten brauche… selten so ein lahmes, schwergängiges System erlebt – hach, XP ist unter den Windowsen doch das beste…)

Und zieh Dich warm an, iTunes, der mächtige weiße Wolf kommt in großen Schritten!

Dieser Beitrag wurde unter Computer, Mac veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.