Isch 'abe gar kein Untertitel...

Mehdornig

Har, har! Viel Spaß an der Börse, liebe Bahn. Wer Mehdorn sät, wird Mehdorn ernten. Heute hat ein Stromausfall alle Fahrkartenautomaten der Bahn lahmgelegt. Höhöhö. Sorry, aber bei solchen Meldungen über Die Bahn kann ich mir nur den Bauch halten und lachen… und in ein paar Jahren vielleicht sogar live beobachten, wie der noch nicht existente Börsenkurs realtime in den Keller rauscht, und man sich ärgert, dass man nun für den Shareholder-Value wieder ein paar Schaffner auf die Straße setzen muss, die man doch eigentlich bräuchte, um solcher Situationen Herr zu… hach… ein Teufelskreis aus Mehdornen.

1 Kommentar

  1. Bernd

    Hatten wohl einen klassischen Blue-Screen haha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑