Isch 'abe gar kein Untertitel...

Heute: Musik

Manchmal habe ich das Gefühl, ich werde diese 90er-Jahre Sozialisierung nicht los:

ThresholdPilot in the Sky of Dreams

Kitsch-Pop-Anteile, vermengt mit sanftem progressive Metal und jeder Menge Keyboard und Gitarrensolo. Hach. Dragon Force gehen da schon etwas spritziger zur Sache:

DragonForceThrough the Fire and Flames

Jaja, Krach, ich weiß… bin gerade wieder auf einem Blind Guardian-Trip, weshalb Krach also Programm ist. Dass die Jungs sich gerne auch mal an die eigene Nase packen, erkennt man an den schönen Krach-Covers, die sie gemacht haben:

Blind GuardianMr. Sandman

Blind GuardianBarbara Ann

Blind GuardianSurfin‘ USA

Böse Krachmacher hören also gerne auch mal The Chordettes und die Beach Boys. Man verkümmert also nicht gänzlich in den Neunzigern. 😉

2 Kommentare

  1. Eberon

    Naja, Du hörst ja eigentlich auch nur die Krachmacherversionen. Das heißt ohne Krach geht gar nicht. 😉

  2. Hokey

    Das würde ich so nicht sagen: Es gibt da eine sehr hübsche Mr.Sandman-Version von Chet Atkins, ganz ohne Krach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑