Es riecht nach Schießpulver

Ist da wirklich schon der nächste Krieg in Planung? Will die "Achse des Guten" wirklich wieder auf Terroristenakquise gehen? Noch ein letzter Schlag, ein letztes bißchen "self fulfilling prophecy" bevor die lahme Ente abdankt? Ablenkung von inneren Problemen? Künstliche Erhöhung der Ölpreise?

Wer wird sich diesmal der "Achse des Krieges" anschließen? Schoßhündchen Blair, das ist klar. Aber in Spanien haben sich die Verhältnisse schon beim zweiten Irakkrieg geändert, in Italien ist Berlusconi von der Platte geputzt. Chirac kann froh sein, wenn er innenpolitisch über die Runden kommt. Polen?

Wird Merkel deutsche Soldaten der "Achse des Todes" beifügen?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.