Welch Glück…

…dass unser stammelnder Bayer (MP3, 3MB, via Sixtus) nicht Bundeskasper geworden ist… man stelle sich eine derart geradebrechte Neujahrsansprache vor. *schüttel* Ich fordere hiermit den Deutschtest für bayrische Politiker! Und den Gesinnungstest gleich dazu, wenn man sich die Rosettenaffinität des Herrn Stoiber im Fall Springer anguckt…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu “Welch Glück…

  1. Jein. 😉
    Ich fands in Bayern ganz gut, als ich dort in Urlaub war. Zumindest landschaftlich ein nettes Fleckchen und die Abiturienten haben auch mehr auf dem Kasten als hier in NRW…

    Und irgendwann muss auch die CSU in Bayern dran glauben! Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  2. Die Merkel bewegt sich ja mittlerweile ähnlich holzig wie der Ede. Ist Euch das auch aufgefallen? Einige Bewegungsabläufe gleichen sich schon sehr. Ich glaube, die hatten beide den gleichen Rhetorik-Trainer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.