Isch 'abe gar kein Untertitel...

Welch Glück…

…dass unser stammelnder Bayer (MP3, 3MB, via Sixtus) nicht Bundeskasper geworden ist… man stelle sich eine derart geradebrechte Neujahrsansprache vor. *schüttel* Ich fordere hiermit den Deutschtest für bayrische Politiker! Und den Gesinnungstest gleich dazu, wenn man sich die Rosettenaffinität des Herrn Stoiber im Fall Springer anguckt…

4 Kommentare

  1. SoWhy

    Sei froh, dass du nicht in München wohnst und so wie ich von diesem schwachsinnigen Ideen betroffen bist…

  2. Hokey

    Jein. 😉
    Ich fands in Bayern ganz gut, als ich dort in Urlaub war. Zumindest landschaftlich ein nettes Fleckchen und die Abiturienten haben auch mehr auf dem Kasten als hier in NRW…

    Und irgendwann muss auch die CSU in Bayern dran glauben! Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  3. Liebkind

    Hi, ist wirklich zu geil unser liebster Eddie!
    Hab nen Video-Clip davon gefunden, auch schon gesehen?
    http://liebkindchen.blogg.de/eintrag.php?id=2
    Echt geil!

  4. Hokey

    Die Merkel bewegt sich ja mittlerweile ähnlich holzig wie der Ede. Ist Euch das auch aufgefallen? Einige Bewegungsabläufe gleichen sich schon sehr. Ich glaube, die hatten beide den gleichen Rhetorik-Trainer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑