Isch 'abe gar kein Untertitel...

Hartz IV

Habe heute erstmal ganz oberamtlich die Geschichtsprüfung vergeigt. Ausgerechnet Geschichte. Ausgerechnet den Prüfungsteil, den ich als leichtesten eingeschätzt hatte – der schwierigere bei einem der knallharten Jungs ist hingegen sehr gut gelaufen. Der hat sich richtig mitgeärgert, dass ich den leichten Part versaubeutelt habe, fand ich sehr sympathisch.

Nun denn. Jetzt ist nix mehr zu ändern. 🙁

2 Kommentare

  1. Eberon

    Ich sehe jetzt nicht so ganz den Zusammenhang mit der Überschrift.

  2. Hokey

    Sollte gestern auf eine zukunftspessimistische Haltung hindeuten… das hat mich gestern sehr gefrustet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑