Isch 'abe gar kein Untertitel...

Hihi…

Hatte ich es Frau Merkel nicht prophezeit, dass das noch ein ganz passabler Sonntag werden könne? Es war mehr als das. SPD und CDU gleichauf – KLATSCH – das war vom Wähler, Frau Merkel. Tschuldigung, tut weh, aber musste sein. Für Sie ist das neu, der Schröder hat damit schon länger Erfahrung?

Aber jetzt lauert schon der böse Wolf Wulff in ihrem Nacken? und der Koch wird sie auch in die Pfanne hauen wollen? der Müller Sie vielleicht aufs Rad pflechten? die Jungs scharren schon lange mit den Füßen. Und nebenbei gefragt: Was glauben Sie? Hat sich Friedrich Merz über das vorläufige Ergebnis gestern geärgert oder heimlich gefreut?

Update:
Ich muss zugeben, der Herr Prantl kann’s schöner als ich:

Noch bevor die Koalitionsverhandlungen starten, werden die Intrigen gegen Merkel beginnen. Womöglich sind ihre Tage auch als CDU-Chefin gezählt. Sic transit gloria, so vergeht der Glanz des Wahlkampfs. Kandidatin Merkel ist von Nachfolgern umstellt. Sie ist Angela Ohneland.

Quelle: Süddeutsche-Online

Lesenswert. Besonders die letzten Worte Prantls sollten sich die künftig Regierenden hinter die Ohren schreiben.

Bin wieder auf B2Evolution umgestiegen… no more WordPress…dann verzichte ich lieber auf Pings an Blogg.de…

3 Kommentare

  1. quadrat

    dAS WAR AUF JEDENFALL EINE kLATSCHE FÜR DIE uNION. mAN BEDENKE AUCH, DAS SIE IM vERGLEICH ZU 2002 NOCH VERLOREN HABEN. wER HÄTTE DAS NACH DEN uMFRAGEHÖHENFLÜGEN GEDACHT? wOHL DIE WENIGSTEN…

  2. SoWhy

    Tipp wg des Pings: Wenn b2evolution XPC-Pings beherrscht, sollte es reichen, weblog.com und blo.gs anzupingen, iirc fischt sich blogg.de dort .de-Blogs raus. Andersrum betrachtet, naja, mein Blog pingt auch nur hin und wieder blogg.de an…

  3. hokey

    Wie stelle ich denn fest, ob B2Evolution XPC-Ping beherrscht??? (Was zum Teufel ist überhaupt ein XPC-Ping???)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑