Isch 'abe gar kein Untertitel...

Posteingangsbestätigung

Da gibt es tatsächlich Nervensägen Menschen, die sich beschweren, wenn man die deaktiviert hat. Nö. Einfach: Nö. 😛

2 Kommentare

  1. Karsten

    Ich würd mich ja nicht bei Dir beschweren. Aber warum „Nö“? Ich nutze die nämlich, und finde das auch eine sehr vernünftige Einrichtung. Wenn ich keine Rückmeldung kriege, weder als Bestätigung noch als Antwort, frage ich nach ein paar Tagen noch mal nach. Wenn die Bestätigung kommt, aber keine Antwort, lasse ich es vielleicht sein…

  2. Hokey

    Bei mir kommt jede Mail an, solange ich keine anderslautende Meldung bekomme. Vice versa darf jeder davon ausgehen, dass seine Mails bei mir angekommen sind, wenn er keine negative Rückmeldung vom Mailer-Demon bekommt. Seit 1999 ist es mir noch nie(!) passiert, dass eine E-Mail nicht angekommen ist.

    Diese Posteingangsbestätigung ist für mich lediglich ein Drangsalierungstool für Controlfreaks (sorry Karsten, aber ich hab’s gerade so hübsch polemisch getippt 😉 ), die für alles einen unterschriebenen Rückschein brauchen.Zum Glück kann man sie automatisch abweisen lassen, was ich auch fleißig tun lasse.

    Eine möglicherweise unangenehme Nachfrage ist mir allemal lieber als ein permanentes „Hat-er-Mails-abgerufen?“-Monitoring.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑