Isch 'abe gar kein Untertitel...

Der Google-Zwiespalt

Hach… ich bin ja immer hin- und hergerissen bei alls diesen Google-Angeboten. Einerseits bin ich wieder total begeistert von der neuen Google-Earth-Version mit Tag- / Nacht- und eingebauter Wetterfunktion, andererseits wollen die wirklich alles an Daten abgreifen, was es nur gibt. Bin mal gespannt, wie Google-Health bei Otto Normalverbraucher ankommt und welche Eigendynamiken sich da entwickeln werden. Wird es vielleicht bald so sein, dass man ohne gläsernen Google-Account nicht mehr eingestellt wird?

1 Kommentar

  1. Joaquin

    Mann kann ja auch versuchen DAS SYSTEM für sich arbeiten zu lassen, wenn man weiß wie es funktioniert.

    Viel ändern kann da wenig, wenn man sich im Netz bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑