Isch 'abe gar kein Untertitel...

Opera 8.50

Opera-Fans aufgepasst! Der komfortabelste Browser der Welt steht kostenlos und ohne Werbeeinblendung zum Download!

Wer also weitgehend auf lästiges Mausschubsen beim Surfen verzichten möchte und auch gerne mit Fullscreen durch das Netz brausen möchte, der kann das jetzt ohne die bisher übliche Werbeeinblendung machen.

Danke, Opera!

5 Kommentare

  1. SoWhy

    Opera, pfft. Firefox für die Welt! 😉

  2. hokey

    Ich wechsel des Öfteren. 😉

    Opera im Fullscreen ist unübertroffen und mittlerweile kann man auch die nervigen Ads ganz gut ausblenden…

  3. SoWhy

    Wo ist der Unterschied? Bei Firefox geht Vollbild auch wunderbar…

  4. hokey

    Neeneenee, ich meine FULLscreen, nicht so’n halben Fullscreen…

  5. homer1st2002

    Also ich bin abslout von Opera überzeugt. Ich finde es auch super das es endlich kostenlos ist. Ich surfe mit Opera. Ciao

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑