Isch 'abe gar kein Untertitel...

Prantl

Heribert Prantl in der Süddeutschen zum Einbürgerungs"test". Es geht um heuchlerisches Verhalten, Bertolt Brecht und eine Ausländerpolitik gegen Einwanderer und für Inländer.

 

Es ist schon bemerkenswert: Wenn es darum geht, Ausländer auszugrenzen,
dann gibt es auf einmal bisher unerkannte Verteidiger von Schwulen und
Lesben, von Emanzipation und Frauenrechten.

 

2 Kommentare

  1. SoWhy

    Prantl at his best sag ich da nur. Der heutige Kommentar trifft die Situation passend und zeigt trotz aller Kritik objektiv die Grenzen des Verfahrens auf. Man möchte hoffen, dass die Union auf Dr. Prantl hört. Bleibt aber wohl nur eine Hoffnung…

  2. Hokey

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man auf so einen Mumpitz wie diesen Test kommen kann. Wer da Stimmen wie Prantl überhört muss mit einem riesigen Holzkopf gestraft sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑