Isch 'abe gar kein Untertitel...

Solidarität mit den Lokführern

Mit den Lokführern gebe es "keine Solidarität", poltert die SPD. (Spiegel)

Das sagen die Vertreter einer nicht umsonst ehemaligen Volkspartei! Meine Solidarität habt Ihr, Lokführer! Zeigt der Neo-Antiarbeiterpartei, wo der Hammer hängt!

4 Kommentare

  1. kiesow

    naja, es hat schon seinen grund, weshalb die SPD für viele arbeitnehmer mittlerweile nicht mehr wählbar.

  2. SoWhy

    Naja, „die SPD“ gibt es nicht. Dass Mehdorn-Kumpel Tiefensee und so ein WiPo-Sprecher dagegen sind, ist relativ klar. Ich bezweifle aber stark, dass das die Meinung der Rest-Partei ist. Nur hey, who cares? „SPD ist nicht gegen Streiks“ ist nunmal keine Schlagzeile, also zitiert man die anderen.

  3. Hokey

    Dann sollte sich die Rest-Partei schleunigst nach anderem Führungspersonal umsehen. Wurde Clement nicht gerade ein Eintritt in die FDP angeboten? Wär‘ doch was!

  4. SoWhy

    Ich würde einen erfolglosen Verkehrsminister, dessen Namen die eigenen Leute kaum kennen und irgendsoeinen WiPo-Sprecher nicht als „Führungspersonal“ bezeichnen^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑