Isch 'abe gar kein Untertitel...

Die Tatze im Rücken…

War ja klar! Nee, jetzt mal ehrlich, das war zu erwarten. Da blogge ich hier für den Weltfrieden, für ein gerechtes Miteinander, für eine Politik mit Vernunft, für Liebe, für Frieden, für Freude, für Eierkuchen und dann kommt meine Frau vom Einkauf mit Schwiegermutter und präsentiert mir stolz:

Wolfstatze„Tochter fand die Tatze so schön.“ – Aaaaargh! Wofür  t i p p e  ich mir hier eigentlich die Finger wund? Was kommt als Nächstes? Offenbart mir meine Frau, dass sie FDP gewählt hat? Oder dass meine Schwiegermama als Geheimagentin vermeintliche Terroristen in Afghanistan verhört? Werde ich meine Eltern demnächst auf Neo-Nazi-Aufmärschen entdecken? Was ist das hier? Die weltweit lesbare Blogman-Show? Mit Wir-machen-ihn-zum-Volltrottel-Garantie?

Hach! *seufz*

3 Kommentare

  1. Batti

    Schöne Grüße an die Kleine von uns beiden 😉 Zu schön!

  2. Hokey

    Schön? Ich habe gedacht, mir fällt gleich die Nase aus dem Gesicht!

    Wir haben noch nie irgendetwas von Jack Wolfskin gekauft und ausgerechnet jetzt muss meine Tochter mir in den Karren fahren… arrrrgh… Murphy, eines Tages erwische ich dich und deine doofen Gesetze!

  3. sdinkel

    Höhö. Der Prophet gilt wohl nix im eigenen Land 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑