Isch 'abe gar kein Untertitel...

Ein Wurm im Apfel

Was ich an Linux schätze, ist, dass es mich nicht zwingt, Software zu installieren, die ich nicht möchte. Wohl aber, ab und an eine eigene Entscheidung zu treffen. Ich hasse diese Hintenrum-Bevormundung durch Update-Server.

4 Kommentare

  1. absolutperplex

    Kritik an iTunes-Update: Safari 3 Update wird automatisch mitgeliefert Mozilla-Chef kritisiert Apple Wer sich iTunes von Apple auf dem Windows-Rechner installiert, erhält eine Update-Funktion dazu, die regelmäßig nach neuen Versionen der installiert…

  2. Eberon

    Ich hatte auch schon überlegt das zu bebloggen. Ich finde das ehrlich gesagt auch nicht in Ordnung (ganz im Gegenteil), aber man muß fairerweise auch sagen, daß da nicht gezwungen wird. Safari wird zum download mit angeboten und ist, und das ist das Problem, per default auch als zu installieren markiert.

  3. Hokey

    Ja, da bin ich in der Wortwahl übers Ziel hinausgeschossen.

  4. Oliver

    Aber die Überschrift ist witzig. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑