Isch 'abe gar kein Untertitel...

Linux-User…

Auf die an sich positive Meldung hin, dass die KDE- und Gnome-Entwickler eine gemeinsame Konferenz abhalten, zanken sich die geneigten Leser in den Kommentaren, ob nun Brasero oder K3B das besser Brennprogramm ist. 😀

2 Kommentare

  1. Boris

    Ich lass‘ mal einen Troll-Klassiker ab:

    *Mit Windows wär‘ das nicht passiert!* 😉

    Morgen soll ja das 8.04er Ubuntu starten, und ich las mal irgendwo, dass dafür Brasero zum Standardbrennprogramm auserkoren wurde.

    Was im Grunde aber auch nichts weiter bedeutet.

  2. Hokey

    Ich habe schon den Release Candidate von 8.04 installiert und seitdem *muss* ich Gnome nehmen, weil KDE irgendwie nicht mehr so richtig läuft. Ich muss da demnächst mal ein „Neues“ drüberbügeln…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑