Never come between a German and their wurst

Australien dürfte eines der Hauptauswanderungsziele der Deutschen sein. Als Deutscher verbindet man mit Australien tolles Wetter, das Outback, wilde Tiere und exotische Ureinwohner, dabei aber von allem nicht zu viel, es gibt nämlich obendrauf noch weiße Kultur, große Städte und im Wesentlichen ein westliches Leben. Doch wie sehen Australier uns Deutsche?

Das Blog von Liv Hambrett, die schon einige Jahre in Deutschland verbringt und aktuell in Kiel lebt, hat ihre Sicht auf Deutsche in 151 Punkten zusammengefasst („Everything I know about Germans“). Sehr lustig und sehr lesenswert.

Liv Hambrett fasst ihre Erkenntnisse sehr humorvoll zusammen, es tut wirklich auch mal gut, lauter Nettes über uns Deutsche zu hören, sich einmal ganz viele positive Vorurteile durchzulesen und ganz oft schmunzeln (und zustimmen) zu müssen.

65. They have the single most nerve-wrackingly rapid supermarket check-outs in the world.

Ein Gedanke zu “Never come between a German and their wurst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.