Isch 'abe gar kein Untertitel...

Assassination

"Ich bedauere, dass mein Verweis auf diesen traumatischen Augenblick
für unsere gesamte Nation – und insbesondere die Familie Kennedy – in
jeder Hinsicht beleidigend war", sagte die Demokratin. "Ich habe das
mit Sicherheit nicht gewollt."(Spiegel, BBC)

Wenn das alles war, was Hillary nach ihrer vorangegangenen Äußerung an Entschuldigungen eingefallen ist, und die Presse mich nicht nasführt, dann muss ich sagen, dass ich diese Frau für ein perfides Miststück halte.

2 Kommentare

  1. Boris

    Ich vermute inzwischen längst, dass solche Beleidigungen (nicht nur in dieser politischen Auseinandersetzung in den USA) eher genau kalkuliert gesetzt sind, und dass die Entschuldigungen zum selben Zeitpunkt ausformuliert und vorbereitet werden.

  2. Hokey

    Das denke ich auch. Umso schlechter für Hillary.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑