Isch 'abe gar kein Untertitel...

Regenwaldmodus

Hier in Bielefeld steht die Luft förmlich vor lauter Feuchtigkeit, aber das Wasser kann sich einfach nicht dazu durchringen, flüssig  vom Himmel zu platschen und sucht stattdessen Kanalisation über meinen Körper. Es fehlt wohl schlichtweg der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Kann sich denn der Admin dieses simulierten Universums nicht erbarmen und den Regenwaldmodus einmal kurz ausknipsen? 

2 Kommentare

  1. Batti

    Hat doch auch seine Vorteile. Dadurch ist es jetzt endlich mal „kühl“ 😉

    Ich finde es mal ganz angenehm. Kein pralle Sonne, die einem auf die Mütze brennt!

  2. Hokey

    Ich finde die pralle Sonne weniger schlimm als die dicke, feuchte Luft. Wenn schon feucht, dann in Tröpfchenform. 😉

    Aber der nächste Winter kommt bald… harhar… 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑