Isch 'abe gar kein Untertitel...

Böser Apfel?

Wenn dieses Gerücht stimmen sollte, dann war mein Ausflug zu Apple schön, aber kurz. Einen App-Store , über den alleine Mac-Software installiert werden kann: Nein!

3 Kommentare

  1. Eberon

    Sehe ich ganz genau so. Ich kann mir aber nicht so recht vorstellen, daß das kommen wird. Ich glaube einfach nicht, daß sich das genug gefallen ließen … andererseits unterschätze ich vermutlich mal wieder die menschliche Blödheit?!

  2. scheppler

    Also das klingt mir doch ziemlich abwegig. Da steht doch auch gar kein Grund für im Raum – entgegen den mobilen Geräten.
    In dem Moment, wo die Betriebssysteme à la Chrome OS ins Netz ziehen, wäre das wohl denkbar. Ich denke, Du wirst den Mac noch eine Weile genießen können 🙂

  3. Hokey

    Ich denke auch, dass es eher ein Gerücht ist und bleibt. Unvorstellbar wäre es allerdings nicht, wo Apple mit dem App-Store und iTunes schon einen Fuß in der Tür hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑