Isch 'abe gar kein Untertitel...

Auuaa!

Innerhalb von vier Tagen habe ich mir zweimal in dieselbe Hand geschnitten! Zuerst nach dem Kauf einer neuen Multi-Reibe mit Handschutz(!). Richtig schön einmal die Fingerkuppe des linken Ringfingers eingesäbelt. Noch im Supermarkt. Und gestern, froh dass der erste Schnitt auf gutem Wege ist, ratsche ich mir mit dem mistigen Deckel einer Maisdose quer über den linken Daumen, weshalb ich mir jetzt schon wie ein Halbinvalide vorkomme… 🙁 Und wehe dem, der diesen dämlichen Aufreiß-Verschluss erfunden hat… und danke dem, der die Notfallköfferchen fürs Auto erfunden hat. 😉

8 Kommentare

  1. Batti

    Na so wird das aber nicht besser mit den Händen… 😉

    Inga hat mir einen Floh ins Ohr gesetzt – eMail folgt… wenn ich denn mal in Ruhe dazu komme meine Gedanken alle zu sortieren *lol*

    PS: Die Schriftgröße hier im Kommentarfenster ist fürn A–ch!

  2. hokey

    Das stimmt – die ist für Weitsichtige…puuh…ich muss das irgendwann mal von Hand ändern… (jetzt fragt sich nur, ob im css- oder php-file?)

  3. hokey

    So. Nach einigem Schwitzen und CSS-Gefudele kann man sich auch wieder trauen, Kommentare zu schreiben. Jetzt ist auch nix mehr verschoben…

    Nachtrag: Am besten sieht’s jetzt im Opera aus, mit einem kleinen Schönheitsfehler folgt Firefox und der Internet Explorer kackt ein wenig ab…

  4. Batti

    Na dann habe ich ja Glück, dass ich mit dem FF surfe – tja, das FF verfolgt mich 😉

    Aber die Schrift ist hier immer noch sau-klein

  5. hokey

    FF steht für Firefox? Den nehme ich doch auch! Bei mir ist die Schrift jetzt richtig gut lesbar…Moment…auf dem anderen Computer auch alles sauklein…oha…einmal F5 drücken, und die Sache ist gegessen! 🙂

  6. Batti

    Ja, jetzt gehts…

  7. XenonB

    Spiel nicht soviel auf der Tastatur rum, denk an deine Finger!! ;-))

  8. hokey

    Das Tippen war schon ein wenig mühselig, die letzten Tage. Mittlerweile habe ich mich aber an die 5+2-Technik gewöhnt… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑