Isch bin platt! Nein, ich werde nicht von Pandora für diese Dauerwerbung bezahlt, ich bin einfach nur platt! Pandora kommt zwar immer noch ziemlich spartanisch daher und ist optisch nicht gerade der Knaller, aber die Leistung ist beachtlich. Im Backstage-Bereich kann man sich jetzt (vermutlich sogar schon länger) kurze Clips ganzer Alben anhören. Wer also im Radio auf einen Künstler stößt, den er noch nicht kennt, kann sich so einen Überblick über dessen Discographie verschaffen. Mit nur einem Knopfdruck kann man dann alle Song nacheinander kurz durchhören.

Wer also schnell in K's Choice's "Cocoon Crash" reinhören möchte, kann das unkompliziert machen, sogar *ohne* Pandora-Account. Auch einzelne Songs kann man suchen und anwählen. Wer noch mal wissen möchte, wie Guns'n Roses' "Patience" klingt, bekommt bei Pandora die Antwort. Den Albumnamen muss man dafür nicht kennen. Großartig. Großartig. Großartig.

Und niemand bricht im Solo ab, niemand labert dazwischen, niemand verliest Nachrichten, niemand spielt "Africa" oder Rrrr.. Rrr.. Rob… Robb… äächz… ihr versteht schon. Danke liebes Internet, danke, danke, danke! 😎