Isch 'abe gar kein Untertitel...

Neues Design

Altbacken womöglich, aber gefällt mir und ist vor allem übersichtlich und aufgeräumt. Gravatare bastel ich irgendwann nach und Englisch kann ja wohl fast jeder. Dem Eberon dürfte es wahrscheinlich besonders gut gefallen. 😉

7 Kommentare

  1. Herr Rau

    Wir mögen übersichtlich und aufgeräumt!

  2. Marcus

    …und wir mögen Kaffee.

    Passt also 😉

  3. Frau Ährenwort

    Mir gefällt es, schöne Farben und so hübsch aufgeräumt 🙂

  4. flatter

    yo, läßt sich prima lesen hier.

  5. Eberon

    Japp, gefällt mir. 😉

  6. Hokey

    Dann ist ja alles bestens! 🙂

  7. Frank

    Kenn zwar das alte Design nicht, aber das jetzige sieht gut aus. Ist immer fein, wenn eine Homepage aufgeräumt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑