Isch 'abe gar kein Untertitel...

Habt ihr alle zu viel Zeit?

Mann! Ich lese ja echt gerne Blogartikel, aber in letzter Zeit greift diese „Seuche“ um sich, dass jeder meint, er müsse einen gescrollten Meter Text schreiben, damit das als Blogartikel durchgeht. Wann soll man das denn alles lesen? Nachdem ich also unlängst alle anteasernden Blogs aus dem Feedreader entfernt habe, werden bald alle Überlänge-Schreiber folgen. Und die Blogs, die mir gleich zwanzig Artikel in den Reader reichen, werden bei der Gelegenheit gleich mitentsorgt.

1 Kommentar

  1. Uwe

    Was bleibt da denn noch übrig? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑