Isch 'abe gar kein Untertitel...

Paradox

Wir sind in der Lage, ganze 400 besoffene, Flaschen und Stühle werfende Vollidioten fein säuberlich voneinander zu trennen, ihre Personalien aufzunehmen und sie bei Bedarf mehrere Tage einzuknasten. Kein Problem.

Wenn aber nach 170 langen Jahren wieder ein Bär die deutsche Grenze überschreitet, Schafe und Meerschweinchen frisst (eine Anruferin empörte sich heute morgen im Radio darüber, dass der Bär ja Tiere gefressen habe – unerhört!), dann ist man nicht in der Lage, ihn zu fangen und irgendwo hinzubringen, wo er niemandem gefährlich werden kann. Dann ist es einfacher, ihn abzuknallen und ausgestopft neben den letzten Bären zu stellen, der so dumm war, sich hier blicken zu lassen.

Paradox.

1 Kommentar

  1. kiesow

    wahrscheinlich ist die anruferin eine, deren tägliches schnitzel an bäumen wächst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑