Isch 'abe gar kein Untertitel...

F*ck Excel!

Da muss man einmal im Leben was mit Excel machen (ich nehme ansonsten OpenOffice!) und
es stürzt andauernd beim Speichern ab und alles Ergebnisse sind weg!!!
So ein Mist! Das ist mir mit OpenOffice noch nie(!) passiert…aber ich
muss es ja benutzen, weil mein Mitarbeiter auf Excel konditioniert
ist…obwohl es in der Uni schon möglich wäre OpenOffice zu nehmen.

Egal! Neustart und gucken, ob’s klappt… *grrr*
hokey – Weblog @ 20six.de

2 Kommentare

  1. Excel-Fan

    *Nichtversteh* Ich arbeite jeden Tag mit Excel und bei mir stürtzt es vielleicht 1x im Monat ab.

  2. Hokey

    Nun ja, habe damals vielleicht genau den einen Tag erwischt. Ich benutze Excel sehr selten, aber Word stürzt mir auch fast nie ab, wie ich hier mal bemerken muss.

    (Obwohl ich gerade wieder auf OpenOffice schwenke, weil es einfach plattformübergreifend funktioniert.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑