Isch 'abe gar kein Untertitel...

Gruschelig: StudiVZ schon wieder bei Spiegel Online

Da hat Don Alphonso an der Blogbar ganze Arbeit geleistet: Schon wieder ist das StudiVZ beim Spon und nachdem man kürzlich mit Nazicontent und peinlich notgeilen Videos des Gründers schlechte Schlagzeilen machte, ist der Spon nun auf die Stalker-Gruppe angesprungen. Wer immer noch am Einfluss von Blogs zweifelt, der sollte langsam seine Augen öffnen.

StudiVZ reagiert mit der Vogel-Strauß-Taktik: Kopf in den Sand, denn wer versucht aufs VZ zuzugreifen bekommt nur einen Seiten-Ladefehler. Der Anfang vom Ende? 

Nachtrag
Gerüchte besagen, dass möglicherweise ein Wurm die StudiVZler dazu zwingt, die Seite offline zu nehmen. Siehe dazu die Kommentare.

2 Kommentare

  1. atari

    „StudiVZ reagiert mit der Vogel-Strauß-Taktik: Kopf in den Sand, denn wer versucht aufs VZ zuzugreifen bekommt nur einen Seiten-Ladefehler. Der Anfang vom Ende?“

    Das scheint an einem angeblichen XXS-Wurm zu liegen, wenn dem so sein sollte, muss StudiVZ offline bleiben, um nicht den Datenschutz-Super-GAU zu erleben, immerhin soll der Wurm (sodenn es ihn gibt) E-mail-adressen und Passwörter von Usern an diverse Pinwände schreiben.

  2. Hokey

    Vielen Dank für den Hinweis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑