Vielleicht sollten die feinen Damen und Herren Politiker sich für ihre nächsten Treffen einen Termin auf dem Mars freihalten, fernab von jedweder Demonstration und Protest. Dann könnten die 3.000 Polizisten, die man aus anderen Bundesländern angefordert hat, dort bleiben, wo sie nützlich sind. Und die Politik wäre dann endlich auch örtlich das, was sie im Kopf schon lange ist: Weit weg vom Volk.

Wer einen drastischen Einblick in die neue Sicherheit bekommen möchte, schaue sich den ZDF-Stream an. Aber Vorsicht! Im ersten Augenblick könnte man fast glauben, die Polizei habe eine Demo gestartet…

Pssst! Wussten Sie schon? Radrennfahrer sind gedopt, aber nicht weitersagen… huiiii…

Wie Eberon habe ich vor ein paar Tagen meinen Feedburner-Redirect gelöscht. Google bekommt meine Suchanfragen auch nur noch per TOR zu Gesicht, FoxyProxy sei dank und auch Anfragen an Youtube und Blogger.com werden verschleiert. Gibt es sonst noch Google-Dienste, vor denen ich mich schützen muss? Google is evil.

Machines are evil! Wäschetrockner und Spülmaschiene haben binnen drei Wochen den Geist aufgegeben. Jetzt wird die Wäsche wieder aufgehängt und das Geschirr von Hand gespült. Der Fernseher macht aber auch schon angsteinflößende Geräusche – wir hoffen. Und so lange Auto und Waschmaschine noch leben, ist alles gut.