Isch 'abe gar kein Untertitel...

Teuflisch!

DIABLO III steht in den Startlöchern und ich werde das vorher mit meinem Arzt besprechen müssen… *zitter, zitter* (via)

5 Kommentare

  1. Eberon

    Und was glaubst Du, könnte er Dir sagen, das Dich vom Spielen abhielte? 😉

  2. Hokey

    Dass ich dann arbeitslos werde? 😉

  3. Eberon

    Hand aufs Herz: Hielte Dich das ab? Na, siehste? 😉

  4. Batti

    Es beginnt da echt bei dir zu jucken?
    Hmm, bin noch sehr skeptisch, was mich daran reizen soll…

    …aber falls: Unsere Amazonen können sich ja wieder für den finalen Kampf zusammenfinden ;-))

  5. Hokey

    Ich bin ja jetzt noch nicht WoW-verwöhnt, und was mich daran reizen soll, habe ich mich schon bei Diablo 2 gefragt… (und Dich und Abe für bekloppt erklärt, als ihr mir weismachen wolltet, Diablo 1 wäre toll.)

    Aber irgendwie hat Blizzard die Sache mit dem Spielprinzip raus… und das klappt immer, auch bei D3 und auch bei *Dir*. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑