Isch 'abe gar kein Untertitel...

Schade auch!

Da lässt sich endlich mal jemand dazu herab, pro CDU zu bloggen und dann kommt zum Thema Sicherheitspolitik unter dem Titel „Weniger Freiheit dank Terrorismus?“ so etwas dabei heraus:

Dagegen müssen wir Bürger handeln. Und Wahlen sind ein Instrument dazu.

Den Wünschen von Herrn Schily (SPD, noch Innenminister) darf nicht nachgegeben werden. Solche Hysterie muß von Anfang an verhindert werden, sowas verärgert Millionen Bürger, nicht nur in Deutschland, auch in der ganzen EU.

Wie jetzt? Ist Schily Schuld? Oder danken wir, wie im Titel angekündigt, dem Terrorismus? Ob dem Autor des Blogs wohl der Name „Beckstein“ etwas sagt? Wenn nicht, dann wäre es schade um die sinnlos vergebene Domain…

2 Kommentare

  1. Batti

    Ja, unser Freund Herr Beckstein.

    Deine CDU-Internet-Leserunde wird aber immer größer, schon fast unheimlich 😉 Was du so alles ausgräbst. Sollte das nicht lieber in den Tiefen des WWWs verloren gehen? Na, Google wird es zu verhindern wissen…

  2. hokey

    Da hast Du recht…und der Rss-Reader mit den ganzen abbonnierten Feeds macht’s nicht besser… %-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑