Isch 'abe gar kein Untertitel...

Autsch!

Der SoWhy hat mir ein Stöckchen an die Rübe geknallt.

Warum bloggst du?
Weil ich gerne schreibe, schon immer eine eigene Homepage mit mehr als einem Besucher haben wollte und damals auf der Suche nach einem Tagebuch war, das man am Computer führen kann. Heute blogge ich, weil ich süchtig bin.Embarassed

Seit wann bloggst du?
Seit exakt dem 6.5.2004, 14:53 Uhr wegen eines Spon-Artikels über iranische Blogger… ups… ganz das Zweijährige verpasst…

Selbstportrait?
Uaah! Wofür blogge ich eigentlich? 😉 Also: 27, 1 Frau, 1 Kind, 1. Staatsexamen Sek I/II in freudiger Erwartung des zweiten (Staatsexamens).

Warum lesen deine Leser dein Blog?
Das frage ich mich auch! Wer liest dieses Zeug? Man muss ja nur mal gucken, was die aktuellen Beiträge so hergeben: Jambamotze, Politikermotze, Bildungsblabla, Henry Maske, Privatgeschwafel – wer liest so'n Mischmasch? Ehrlich: kann ich mir nicht erklären. Da kommen ab und an sogar Leser von hervorragenden Meta-Blogs, die allenthalben Heidegger, Habermas und Humboldt (sonst noch einer mit "H"?) im Munde führen – was wollen die in einer glanz- und anspruchslosen Klitsche wie meiner? Es ist mir ein Rätsel. Doch die Leserzahlen steigen langsam aber kontinuierlich und ich fühle mich langsam gezwungen, gehaltvollere Beiträge mit höherem Anspruch zu schreiben…

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?
"Lustiges am morgen" (Sag ich doch – Blog für Blödsinnskram… 😉 )

Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
So richtig bekommt man das ja nie mit. Allerdings scheinen besonders Nonsensbeiträge Kommentatoren anzuziehen wie sonst nur Zuckerwasser Fliegen. Ein Beitrag, dem ich verdammt viel Aufmerksamkeit wünsche, kommt allerdings in naher Zukunft. Wäre schön, wenn den die ganze Blogosphäre lesen würde.

Dein aktuelles Lieblings-Blog?
Hmmm… ööhm… grübel… ich habe kein einziges und alleiniges Lieblingsblog. Mit Spannung warte ich immer auf die Beiträge von Herrn Rau, dem Quality, dem Kiesow, dem SoWhy… puhh… das ließe sich so noch weiter fortführen – vielleicht lässt die vorletzte Frage erahnen, dass mir die Beantwortung dieser Frage schwer fällt.

Welchen Blog hast du zuletzt gelesen?
Habe eben noch an der Blogbar stumm 'nen Drink genommen. (Letzter Podcast war Boogies Balkoncast 3.5)

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?
88. Ähem… aber da sind auch Infofeeds oder Telepolis bei…

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum? 

  • Dem Kiesow werfe ich eins zu und hoffe, dass er mal wieder was auf d'okay schreibt. 😉
  • Vom Quality erwarte ich einen gewohnt qualitätsbewußt ausgefüllten Fragebogen und ab und an wieder mal einen Spider-Tag.
  • Ein Stöckchen werfe ich vom Pausenhof ins Lehrerzimmer , in der Hoffnung, dass Herr Rau es nach seiner Chorfreizeit dort findet.
  • Das letzte Stöckchen wemmse ich dem Boogie ins Slidetone-Blog, weil der eine angenehm warme Radiostimme hat.
  • Ach, was soll's: ein illegales fünftes Stöckchen geht an den Eberon, weil ich die Passfotostortur ebenfalls auf den Tod nicht leiden kann.

 (Und irgendwie kann man Stöckchen jetzt auch tracken. Id:12112212321 bitte hier eingeben .)

5 Kommentare

  1. SoWhy

    Guter Hund, brav. X-D
    Btw, der Link zu mir ist http://-los und daher nicht funktionabel =)

  2. Hokey

    Jetzt aber!

  3. Eberons Blog

    Da genießt man nichts ahnend das heutige schöne Regenwetter (Kühle, juchhu), da knallt einem Hokey ein illegales Stöckchen an den Kopf:
    Warum bloggst du?
    Weil’s Spaß macht. Weil ich gerne meinen Senf dazu tue. Weil ich gerne schreibe. Weil ic…

  4. Henning

    Wollte mal sehen, was mit dem Stöckchen, das ich an SoWhy geworfen habe, so danach passiert ist… 🙂

    Nett geschrieben! Ich komme mal wieder, wenn ich mehr Zeit habe.

  5. Boogie

    Hi hi… „warme Radiostimme“. Das Kompliment allein wäre ja ein Grund das Stöckchen anzunehmen. Aber ich hab‘ im Kleingedruckten http://www.slidetone.net/wordpress/?p=325 hier schon an Rudolf Schenker weitergereicht. Ich weiß, Niedecken gut zu finden ist fast wie Campino gutzufinden… upppss.. den find ich ja auch irgendwie gut. Egal, ich sagt artig Danke und reiche weiter an den Schenker Rudolf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Hokeys Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑